Das Projektmanagement der PROJEN fängt beim Kunden an. Durch eine intensive Kommunikation und Beratung verhelfen wir Ihrem Projekt zum Erfolg. Neben Zeit, Kosten und Qualität unserer Arbeit ist die Kundenzufriedenheit eines der wichtigsten Kernelemente des PROJEN Projektmanagements.
Alle PROJEN Mitarbeiter verwenden einheitliche Werkzeuge aus dem PROJEN-Methoden-Baukasten, die sich in der Praxis bewährt haben. Die Basis-Methoden bilden die Grundlage jedes Projektes, die erweiterten Methoden vervollständigen dieses je nach Art und Komplexität. In der Konsequenz bedeutet dies Transparenz, Professionalität und Sicherheit für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen.
Eine der wichtigsten PROJEN-Methodiken ist das regelmäßige Expertengremium: Dieses verkehrt innerhalb der PROJEN projektabhängig sowie alternierend und bespricht und analysiert alle Kundenprojekte in übersichtlichen Expertenteams. Der regelmäßige Abgleich im internen Expertenkreis führt zur Synchronisation der verschiedenen Projektlagen und ergibt eine hohe Dynamik bzw. Projektsicherheit für den Kunden.